![]() | 31. Januar 2008 ET JEIHT WIDDER LOSS (Fussball) wer is dabei??? Wat wöhr Kölle ohne singe FC?????? ja nee is klar dat konnt ja nur von ira kommen ich fänd es toll wenn sich hier auch swinging fc fans zusammen fänden über rege beteiligung würde ich bzw. wir uns sehr freuen P.S nur mal anmerk auf meinem rücken ist die liebe zum fc verewigt wer hat auch etwas? |
![]() | 31. Januar 2008 ups wollt ich eigentlich unter domdevpaarsg posten hab vergessen mich auszuloggen SORRY |
![]() | 31. Januar 2008 fc kölle und der geisbock na dem fc drücke ich auch die "daum" en:-)) btw, den geisbock auf diese weise finde ich noch schöner als in natura. gratulation zu dem super tattoo:-) wenn auch einzelne herren akzeptiert werden bin ich dabei:-) |
![]() | 31. Januar 2008 hihi michi ich würd mich wundern wenn es nur ein paar einzel herren dabei wären lg ira |
![]() | 31. Januar 2008 normale verhältnisse von 95 % männern zu 5% frauen und eine stunde anstehen um nur einen blick auf die frau zu werfen;-)) ira, es wäre doch zu schön wenn es mal anders wäre;-) |
![]() | 31. Januar 2008 jaajaaa unser fc. den wichtigsten sieg hatten wir ja dieses jahr schon 3:1 gegen leverkusen.... hehehehe Liebe Grüße die 2 FC Fans Gabi und Frank |
![]() | 31. Januar 2008 jau |
![]() | 01. Februar 2008 |
![]() | 01. Februar 2008 Das ist ja der Hammer! Und was macht man dann mit dem Painting? Da Stadion ja schon ungeeignet ist, wird es die nächste Premiere-Kneipe um die Ecke ja wohl auch sein, oder? Sehr witzige Idee!!! ... and it burns, burns, burns ... |
![]() | 01. Februar 2008 ja wie geil is das denn?? ..von wegen nich stadiontauglich im sommer nur n höschen drunter und ab ins stadion naja zur not auch ohne höschen sieht suuuper aus lg ira |